Kreisdamenschießen 2014

 

Damenfreundschaftsschießen 2014

 

 

 

Das Damenfreundschaftsschießen hat dieses Jahr am 2.November 2014 im Schützenhaus in Oberfischach stattgefunden. Bedauerlicher Weise haben dieses Jahr weniger Frauen, als durchschnittlich üblich ,teilgenommen.

 

Der Einladung folgten 12 Frauen aus 3 Vereinen.

 

Es wurden die Wanderpokale für Luftgewehr (Mannschaft) und Luftpistole (Einzel) ausgeschossen. Ebenso konnte man am Glücksschießen und Hexenschießen teilnehmen.

 

Der Wanderpokal für Luftgewehr gewann der SV Geißelhardt, mit Ute Natly, Ulricke Weller und Martina Hofmann.

 

Der Wanderpokal für Luftpistole konnte in diesem Jahr Martina Hofmann vom SV Geißelhardt mit nach Hause nehmen.

 

Schöne Preis gab es auch dieses Jahr wieder beim Glücksschießen. Den besten Treffer (78 Teiler) hatte Gisela Herrmann vom SV Uttenhofen.

Ute Natly vom SV Geißelhardt (126T) auf Platz 2 und Jessica Rosa vom SV Sulzdorf Hessental (146T) auf Platz 3. Natürlich gab es für alle Damen einen Preis nach Wahl.

 

Die Hexe ging wie im Vorjahr auch, durch ein Stechschießen ermittelt, an Anita Werner vom SV Uttenhofen.

 

Vielen Dank an den SV Oberfischach für die Bereitstellung der Räume. Ebenso ein herzliches Dankeschön an die Bäckerinnen des Vereins, die den Nachmittag mit einem gratis Kuchenbuffet versüßten.

 

Das nächste Damenfreundschaftsschießen wird am 1. November 2015 stattfinden. Der austragende Verein wird noch bekannt gegeben.

 

Ich hoffe auf rege Teilnahme.

 

Gruß Martina Hofmann